Meine Lieblingsaugencreme

Seit Jahren benutze ich Augencremen von Estée Lauder und bin sehr zufrieden. Früher gab es „Future Perfect“, die gibt es leider nicht mehr. Dafür benutze ich „Advanced Time Zone Augencreme“ und mag sie sehr. Viele schätzen mich jünger ein, vielleicht liegt es an meiner Augencreme?;-)

Foto-25

Was ich bei dieser Augencreme sehr mag ist, dass sie sehr schnell einzieht, ziemlich geruchsneutral ist und vor allem, dass ich sie trotz Kontaktlinsen gut vertrage.Ich weiß, viele werden sagen, aber die Creme hat so viele nicht empfehlenswerte Wirkstoffe. Ja das stimmt aber meine Haut reagiert mehr auf Bio-Cremen (weil essentielle Öle auch irritierend sein können ) als auf „chemische“ Cremen. Das Design ist auch sehr edel was auch ein Pluspunkt ist.

Foto-26
Natürlich gibt es immer etwas, was man auch bei seiner Lieblingscreme nicht mag… Bei der „AdvancedTime Zone Augencreme“ finde ich z.B. sehr schade, dass sie nicht in einer Tube ist was viel hygienischer und praktischer wäre. Und natürlich der stolze Preis von 54 Euro für 15 ml bringt mich vor jedem Kauf zu überlegen, ob ich doch nicht eine neue Creme probieren sollte. Aber dann ertappe ich mich dabei wie ich doch immer wieder diese Augencreme kaufe. Einfach weil sie meine Lieblingscreme ist 😉 und weil sie lange anhält.

Da ich fast alle meine Kosmetikprodukte bei Sephora in Frankreich kaufe, warte ich immer,  bis ich einen 10 oder sogar manchmal 20% Rabatt habe. Das macht viel aus bei diesem Preis!

Habt ihr auch eine Lieblingsaugencreme?

Liebe Grüße
Eure Shopping Queen, die leider manchmal nicht so sparsam ist…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine Lieblingsaugencreme

  1. testundliebe schreibt:

    Liebe Shoppingqueenforever, ein ganz wichtigen Punkt hast Du angesprochen: Auch ich halte Tuben für deutlich hygienischer. Die Öffnung ist nicht so groß und die Keime können sich nicht großflächig ausbreiten. Ein Tiegel macht mehr her (aus Marketingsicht), der Materialeinsatz (in Cent) bei der Tube wird vermutlich geringer sein.

Kommentar verfassen

