Die Technik…

funktioniert leider nicht immer, wie man es sich wünschen würde. Leider erscheinen momentan meine neue Posts nicht bei bloglovin, es scheint ein Problem mit der Aktualisierung der RSS Feeds zu tun haben. Das Problem ist jetzt bei WordPress gemeldet und ich hoffe, dass sich bald eine Lösung finden wird.
Ich habe nämlich bereits ein paar Beiträge im Kopf, die ich gerne mit euch teilen möchte. Welche waren meine letzte Shopping Erlebnisse?
– meine Lieblings-Augencreme
– eine tolle Deckenleuchte, die ich für 1/3 des Preises bekommen konnte. Ich bin gespannt wie sie tatsächlich aussieht, das werde ich euch berichten sobald sie da ist
– eine schöne Einkaufstasche, die mich an meine Kindheit erinnert und schick aussieht

Bis bald dann
Liebe GrüßeEure sparsame Shopping Queen

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

