Ich bin nicht weg…

ich bin nur eine sparsame Shopping Queen und habe daher diese Woche nichts spannendes gekauft, außer Lebensmittel. Doch 2 gebrauchte Bücher dürften bestellt werden, weil ich sie mit meinem Lesekreis lesen werde. 

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist aber ich mag gerne Serien schauen. Vor kurzem habe ich „Once upon a time“ entdeckt, Im TV läuft schon die 2. Staffel. Ich habe mir dann die 1. Staffel bei Amazon bestellt, aber nicht direkt von Amazon sondern von einem Drittanbieter, der die Staffel neu aber günstiger verkauft hat. Es lohnt sich immer zu schauen. Als ich die ganze Staffel gesehen hatte, habe ich sie bei ebay zum Verkauf reingestellt, die Staffel gefiel mir sehr aber ein 2. Mal schaue ich mir Serien nie an…Unglaublich aber wahr, die Leute haben wie verrückt geboten, und der Höchstbietende hat sogar mehr geboten, als die Staffel neu bei Amazon kostet. Entweder hatte die Person sich vorher nicht erkundigt oder sie war im Ebay Rausch… Für mich ein sehr gutes Deal 😉 Ich habe die Staffel umsonst geschaut, bzw. habe noch einen sehr kleinen Gewinn gemacht.
So kann man shoppen und trotzdem wenig zahlen. Muss man wirklich alles behalten, was man zu Hause hat und sich beim nächsten Umzug fragen, warum man so viele Sachen zu transportieren hat, die man nicht mehr benutzt?

Ich wünsche euch ein shoppingreiches Wochenende! Ich werde jetzt noch ein paar Weihnachtsgeschenke bestellen 😉
Liebe Grüße

Eure sparsame Shopping Queen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar