Siemens Gigaset A415

41xXoyzp+cL._SY445_Leider hat mein altes Telefon nach 4 Jahren den Geist aufgegeben, um präziser zu sein war kein Telefonat über 10 Minuten noch möglich, der Akku hat es nicht ausgehalten. Ich möchte doch in Ruhe telefonieren ohne das nervige Geräusch von dem Akku zu hören.
Fest stand nur, ich möchte wieder ein Siemens! Nach ein bisschen Suche im Internet und das Gefühl von den unzähligen Angeboten überfordert zu sein, dachte ich: ok dann schaue ich nur noch nach dem günstigsten. Der wurde schnell im Warenkorb hinzugefügt und 3 Tage später ist er in seinem neuen Zuhause eingezogen.

Ich bin sehr happy mit dem günstigen Siemens Gigaset A415. Es sieht schlicht und trotzdem schön aus, ist leicht und bietet mehrere angenehme Klingeltöne. Das Telefonbuch kann bis zu 100 Einträge aufnehmen.

Wieder mal hat es mir gezeigt, ein Produkt muss nicht teuer zu sein um gut zu sein. Und beim Telefonieren brauche ich nichts anderes als eine gute Tonqualität, ein lesbares Display, einen schönen Klingelton, gespeicherte Telefonnummer und eine Freisprechfunktion (für die lange Wartezeiten bei Hotlines!). Dieses Telefon gibt es auch mit Anrufbeantworter aber ich habe bewusst darauf verzichtet weil ich nie Nachrichten auf dem AB abhöre;-) Es wird sowieso angezeigt wenn jemand angerufen hat. Mehr brauche ich nicht!

Daher warum viel Geld ausgeben wenn ich mit einem 26 Euro Telefon sehr glücklich sein kann?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

