Die Pink Box ist da…

Foto-17Vor 1 Jahr hatte ich eine Pink Box abonniert und ziemlich schnell gekündigt, da ich den Inhalt nicht so prickelnd fand. Ich wollte dieses Jahr der Pink Box wieder eine Chance geben, weil ich Überraschungen und Päckchen auspacken liebe. Na ja, die Box hat mich wieder dieses Mal nicht begeistert. An sich ist die Box selbst schön, ich werde sie behalten um die Karten die ich bekomme aufzubewahren. Der Inhalt ist leider nicht so meins…

Was hatte ich in meiner Box?
1. Uli Breiter Magic Serum (Originalgröße) – 19,95 Euro / 50 ml
Ich trage keinen Serum daher ist dieses Produkt für mich nicht so interessant. Aber ich werde ihn trotzdem ausprobieren, da er für sensible Haut geeignet ist. Sehr gut finde ich, dass es ein Pumpspender ist, ich mag nicht die Finger in Cremen Tiegel zu stecken.

2. Bernard of Hollywood – Marylin Bodylotion – 3,99 Euro / 200 ml
Diese Bodylotion riecht sehr gut, aber nach 1mal aufmachen lässt sich die Tube nicht mehr zumachen. Das heißt schnell benutzen!

3. Miss Sporty – Et Voilà French Manicure Nagellack – 2,95 Euro
Ich trage keine so helle Farbe an meinen Nägeln und ich mag sowieso diese Marke nicht. Miss Sporty ist für mich eine billige Nagellackmarke…

4. NYC New York Colour Kiss Gloss – 4,95 Euro
Da ich keinen Gloss trage, werde ich ihn einer Freundin schenken.

5. Baehr Feigen-Handcreme – 2,90 Euro / 30 ml
Für mich das beste Produkt in dieser Box. Die Creme riecht klasse und zieht schnell ein. Ich kannte die Marke noch nicht, werde aber sie bestimmt nachkaufen.

Dazu bekommt man eine Zeitschrift. Bei mir war „Clivia“ dabei. So eine billige und langweilige Zeitschrift, sie ist schnell im Papiermüll gelandet.

Fazit: ich werde die nächste Box abwarten und dann entscheiden, ob ich sie behalte oder kündige. Die Box kostet 12,95 Euro und da der Wert meiner Box 34,74 Euro beträgt, könnte ich eigentlich zufrieden sein aber außer die Feigen Handcreme begeistern mich die Produkte nicht:-( Übrigens für Neukunden gibt es für die 1. Bestellung ein Rabatt von 5 Euro. Wenn ihr daran interessiert seid, könnt ihr mir Bescheid geben.

Habt ihr auch die Pink Box? Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
von der Shopping Queen, die in diesem Fall nichts gespart hat…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Pink Box ist da…

  1. olivia43 schreibt:

    Auch ich hatte bis vor kurzem die pinkbox abonniert. Habe sie gekündigt, da für mich zu viele Dinge nicht verwendbar waren. Die Box an sich und die Überraschungen jedoch fand ich jedenfalls total schön….
    LG
    Olivia

Kommentar verfassen

