Eine kleine Tasche für meine große Tasche

1372854148-823Da ich gerne immer ein Buch dabei habe aber es nicht einfach in meiner großen Handtasche werfen möchte, habe ich bisher das Buch in einer kleiner Plastiktasche eingewickelt. Aber das gefiel mir nicht…Ich finde, meine Bücher haben was schöneres verdient und ich auch;-) Die Lösung fand ich bei Dawanda, eine Verkäuferin die mit viel Liebe solchen Taschen näht.

Ich hatte schon bei ihr Geschenke gekauft und die Empfängerinnen hatten sich gefreut. Letzte Woche fiel mir ihr Shop wieder ein, da entdeckte ich diese schöne Tasche, in der ich nicht nur mein Buch schützen kann, sondern auch mein Handy oder Taschentücher in den kleinen vorderen Taschen legen kann. Solche Taschen gibt es von bekannten Herstellern, dafür sehen sie meiner Meinung nach nicht so edel aus.

Wie findet ihr meine neue kleine Tasche?

Liebe Grüße
Eure (nicht immer) sparsame Shopping Queen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine kleine Tasche für meine große Tasche

  1. olivia43 schreibt:

    Sehr schön, gefällt mir total gut!!!

Kommentar verfassen

