Ist er nicht schick?

61-7tln-nbL._SL1340_ Heute präsentiere ich euch ganz stolz meinen neuen Schmortopf. Ich habe mich sofort in ihn verliebt als ich ihn im Netz entdeckte. Lila ist nämlich meine Lieblingsfarbe. Passend dazu gab es zwei Kochhandschuhe, selbstverständlich auch in lila;-)

Wie ihr bestimmt wisst sind solche Töpfe nicht gerade billig aber ich konnte ihn für einen guten Preis bei Westwing ergattern. Wenn ich ihn woanders bestellt hätte, hätte ich 15 Euro mehr bezahlt.

Nach 3 Wochen Wartezeit, die mir aber von Anfang bekannt waren, kam er gestern an und ich bin begeistert. Die Qualität ist sehr gut, gestern wurde er gleich getestet und für sehr gut befunden. Mir gefiel, dass er im Vergleich zu

meinem anderen Schmortopf so leicht ist. Danach habe ich ihn in der Spülmaschine reingetan und heute konnte ich mit Freude feststellen, dass er rein sauber ist und dass die Farbe noch da ist. Tja man weiß es nie…

B00AFAKKV4_4

Schön wenn ein Einkauf so gut gelungen ist. Mein „alter“ Schmortopf ist zwar sehr gut (meine Eltern hatten ihn mir geschenkt) und reicht für meinen Single Haushalt oder wenn wir zu 3 sind aber für mehr ist er leider zu klein. Und da ich im Dezember Besuch haben werde und wir 5 Personen sein werden, musste der schicke Schmortopf von BEEM mit;-)

Freut ihr euch auch sehr über neue Kochutensilien?

Liebe Grüße
Eure sparsame Shopping Queen

Dieser Beitrag wurde unter Food, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

