Inaktiv war ich hier aber aktiv shoppen war ich:-)

Eigentlich hatte ich vor, regelmäßig zu schreiben aber die letzten Tage hatte ich leider keine Zeit. Und ich wollte Fotos von meinen letzten Einkäufen posten aber dafür war nicht genug Licht da:-( November ist schon irgendwie ein grauer Monat…Ein Monat, wo ein paar von uns unter Winterblues leiden. Wie kann man dem Winterblues entgehen? Indem man sich seine Wohnung so gemütlich wie möglich einrichtet, mit schönen Kerzen, schönen Kissen und dann ab auf dem Sofa mit einem guten Buch und einen leckeren Tee.

Oder man geht shoppen und kauft man sich viele kleine schöne Sachen, auf die man sich noch den ganzen Winter freuen wird. Es müssen keine große Einkäufe sein, nur ein paar Kleinigkeiten, die einem wieder ein Lächeln im Gesicht zaubern werden:-) Und so war ich die letzte paar Tage ein bisschen auf Schnäppchenjagd sowohl in meinem Viertel als online. Deswegen war es auf meinem Blog so still…Was habe ich denn alles gekauft, fragt ihr euch bestimmt. Die werden meinem Winter versüssen:
– hübsche und preiswerte lila Sofakissenbezüge
– eine Puzzle Mappe
– praktische LED Kerzen
– schöne Masking Tapes
und die neue Glossy Box kam gestern an:-)

Versprochen, diese Woche kommen dann die einzelne Einkaufserlebnisse mit den jeweiligen Fotos:-) und die Geschichten dazu, wie man solche Sachen auch günstiger kaufen kann.

Bis bald!
Eure sparsame Shopping Queen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

