Shopping Queen Forever!

Erstmal herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich auf Deinen Besuch und möchte kurz was über die Philosophie von meinem Blog erzählen.
Als ich heute Nacht um halb 5 wegen einem schrecklichen Traum aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte, habe ich versucht, mich mit schönen Themen zu beschäftigen, um diesen Alptraum zu vergessen. Tja und an was denkt Frau? An Shopping:-) Leider ist Shopping seit ein paar Monaten nicht mehr nur mit Freude verbunden sondern auch mit Sorge. Sorge um das Portemonnaie. Und dann kam auf einmal die Idee einen Blogs über die sparsame Welt einer Shopping Queen zu schreiben!

Ja, ich wurde immer von meinen Freunden und Kollegen „Shopping Queen“ genannt weil ich oft Päckchen bekam, während der Mittagspause lieber bummeln gegangen bin als mit meinen Kollegen geblieben und immer wusste ich wo man Schnäppchen machen kann. Jetzt fragt ihr Euch warum ich die Vergangenheitsform benutze… Einfach weil ich früher mir solche Shopping Touren oder Bestellungen leisten konnte, ohne wirklich viel überlegen zu müssen. Das hat sich seit April drastisch verändert da ich leider aus gesundheitlichen Gründen erstmal nicht arbeiten kann, und wenn man nicht arbeitet ist das Einkommen dann natürlich entsprechend gering:-( Aber diese Zeit hat mir gezeigt, dass ich trotz sparsam sein immer noch eine Shopping Queen bin und bleiben werde:-) Deswegen Shopping Queen Forever!

Man muss nur die Schnäppchen suchen (ich habe sowieso Zeit) und Preise vergleichen. Nach den letzten Monaten kann ich euch versichern, dass Preis vergleichen eine Menge ausmacht. Und was sich seitdem positiv in meinem Leben verändert hat, ist meine Wahrnehmung zu meinen Einkäufen/Bestellungen. Früher habe ich Sachen bestellt und manchmal noch nicht mal richtig Freude gespürt wenn das Päckchen kam. Wenn ich jetzt was kaufe, gönne ich es mir von Herzen und spüre so eine große Freude, sei es nur für ein Buch das ich über ebay ersteigert habe. Und Päckchen öffnen ist wieder ein schönes Erlebnis:-)

Das ist genau was ich mit euch teilen möchte. Wie bleibt man eine Shopping Queen mit viel Freude an den Shopping Erlebnissen ohne das Haushaltsbudget zunichte zu machen?  Ja es geht, glaubt mir! Eine Shopping Queen zu sein kann man auch sein, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Das werde ich euch mit meinen zukünftigen Posts zeigen:-)

Bis bald!
Die sparsame Shopping Queen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Shopping Queen Forever!

  1. Daniela schreibt:

    Ich bin sehr gespannt, was Du hier alles posten wirst. Sicherlich wirst Du mich mit Deiner Shopping-Energie anstecken 🙂 Ganz viel Spass wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße von Daniela

  2. Danke schön:-) Ich muss ein paar Fotos machen und dann stelle ich meine letzte „Shopping-Erlebnisse“ ein:-)
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

